Gönnen Sie sich einen ersten Einblick in unser Institut der Möglichkeiten.

Andrea & Waldemar Tuttas
Heilpraktiker / Paartherapeuten

zertifizierte PARTNERSCHULE ®-Trainer

Zertifizierung in Wirtschaftsmediation, Familienmediation
Eltern- & Teen-Elterntrainer

Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet.

Unsere heute erwachsene Tochter und unser Sohn waren neben der Arbeit mit unseren Klienten gleichzeitig Hobby und „Berufung“.

Höhen und Tiefen der Partnerschaft und auch die Elternschaft  haben uns  und unsere Beziehung geprägt, sodass wir heute jeden Tag feststellen dürfen, dass wir glücklich verheiratet sind.

Aus diesem Grund stehen Sie und v.a. Ihre Kinder für uns im Vordergrund.

Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren in eigener Praxis. Zuerst als Physiotherapeuten, seit 1999 als Heilpraktiker, fanden wir 2007 den Weg zur PARTNERSCHULE und zur Mediation.

Wir sind davon überzeugt, dass jedes Paar kompetent ist, in Fragen der Liebe, Partnerschaft und Kindererziehung. Und so ist es unser Anliegen, auf das zu schauen, was Ihnen gelingt und weniger auf das, was z.Zt. noch nicht gelingt.

Sie sollen in ihrem augenblicklichen Chaos wieder Wege zu einander finden!

In Einzel- und  Gruppengesprächen vermitteln wir Ihnen Beziehungskompetenzen, die es Ihnen in Ihrer Partnerschaft ermöglichen, ihr System Ehe und Familie als Zugewinngemeinschaft     - und das weniger im finanziellen Sinne -  für alle Beteiligten,  einschließlich ihrer Kinder, zu gestalten.

Unsere Überzeugung ist, dass es beinahe jedes Paar schaffen kann, eine Krise zu überwinden, unbewusste Potenziale zu entfalten, neue Einsichten zu gewinnen, beziehungsfördernde Denk- und Verhaltensweisen anzunehmen und Lösungsstrategien für eine dauerhaft zufriedene Partnerschaft erfolgreich umzusetzen. Hierfür gibt es immer einen Weg, denn eine glückliche und dauerhafte Partnerschaft ist kein Zufallsprodukt.

Dabei helfen wir Ihnen gerne!

Andrea & Waldemar Tuttas