Institut Tangram

Partnerschule-Arnsberg

Gönnen Sie sich einen ersten Einblick in unser Institut der Möglichkeiten.

Herzlich willkommen

Der Wunsch nach Liebe und einer dauerhaft glücklichen Partnerschaft ist für die meisten Menschen weit wichtiger als beruflicher Erfolg oder finanzielle Freiheit - unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung oder als Single leben.

Eventuell hat eine Krise in Ihrer Partnerschaft Sie auf diese Seite geführt? Sie fragen sich, ist meine Ehe noch zu retten? Sie stehen am Rand einer möglichen Trennung oder haben Angst, dass Sie sich als Paar verlieren und Ihre Beziehung daran irgendwann zerbrechen könnte?  Sie denken an ihre Kinder und wollen es für deren Wohl noch einmal miteinander versuchen? Lebendige Sexualität ist für Sie zu einem Fremdwort geworden?

Vielleicht haben Sie aber auch keine nennenswerten Probleme und wollen einfach nur ihre jetzige Beziehung verbessern, ihre Kinder liebevoll und konsequent erziehen und evtl. künftige Herausforderungen souverän meistern können?

Partnerschule bringt Bewegung in festgefahrene Beziehungen.

Die Partnerschule eröffnet Paaren und Singles einen klaren Weg, wieder zu einer lebendigen und erfüllenden Partnerschaft zurückzufinden.  Das Verfahren Partnerschule wurde 1990 von dem Paartherapeuten Dr. phil. Rudolf Sanders entwickelt und hat seitdem vielen Paaren geholfen, ihre Konflikte zu lösen, Ehekrisen zu meistern und die Balance in der Partnerschaft wieder zu finden. Seine Effizienz und Effektivität hat das Verfahren Partnerschule in wissenschaftlichen Studien bewiesen.

Partnerschaftsprobleme sind etwas ganz Normales. Sie verlaufen in der Regel nach bekannten Mustern. Die Bewältigung dieser Probleme ist eine sinnvolle Herausforderung für beide Partner. Bei dieser Aufgabe stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite.

Wir freuen uns wenn wir Ihnen Mut machen können, neue Wege des Miteinanders zu gehen.